Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


8

Vergessene Sachen auf Schabi machen

Status: abgelehnt Idee von: Benutzer gelöscht Publiziert am: 31.03.2019 Bereich: Hausaufgaben

Wenn man ein Buch oder Heft in der Schule vergessen hat dann könnte man es auf Schabi nachholen oder auch machen.Für das braucht es vermutlich eine extra Seite auf Schabi.
Ein Beispiel:Englischheft in der Schule vergessen ich gehe auf Schabi und löse diese Seite digital.Toll wäre es auch wenn die Lehrer Seite die die Kinder gemacht haben sehen könnten.


2 Status

Am 13.05.2019 wurde der Status auf abgelehnt gesetzt.

Diese Idee wäre bereits jetzt möglich, dies muss die Lehrperson mit den Schülern abmachen. Die Lehrperson kann Dokumente bereitstellen.

Dass die Lehrperson Seiten für Schülerinnen und Schülern ansehen kann wird überprüft, vielen Dank für die Ideen!

Am 31.03.2019 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches