Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


19

Eigene Einträge von Schüler und Schülerinnen ins "Hausaufgabenheft"

Status: abgeschlossen Idee von: Schule am Bildschirm System Publiziert am: 16.01.2018 Bereich: Hausaufgaben

So können Schüler und Schülerinnen die Hausaufgabenverwaltung auch für andere Arbeiten/Pflichten nutzen, wie z.B. Üben für den Instrumentalunterricht oder die individuellen Logopädie-Hausaufgaben eintragen, etc.


6 Status

Am 26.02.2019 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Idee wurde umgesetzt!
Weitere Informationen findet man in diesem Artikel hier: https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Diverses/Versionshinweise/NeueFunktionenHausaufgabenJan19

Am 12.11.2018 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Entschuldigt bitte, diese Idee wurde fälschlicherweise als "umgesetzt" markiert! Umgesetzt wurde die Idee, dass Lehrpersonen Dokumente anhängen können.

Dieser Wunsch ist zu Zeit noch in Entwicklung und wird bis spätestens Ende Jahr umgesetzt sein.

Am 09.11.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Funktion ist umgesetzt. Weitere Infos findet man hier: https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Lehrerpult/Hausaufgaben/HausaufgabenDokumente

Am 23.10.2018 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Am 28.08.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 04.12.2018 schrieb Markus Hänggi:

Bei dieser Gelegenheit sollte auch die Option geschaffen werden, dass ein/e Schüler/in die Hausaufgabenverwaltung komplett übernehmen kann (als Ämtli :-).


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches