Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


2

Hausaufgaben farbig

Status: abgeschlossen Idee von: Andrea Schafflützel Publiziert am: 21.02.2020 Bereich: Hausaufgaben

Vielleicht kann man es ja schon und ich habe es noch nicht gefunden. Ich fände es super, wenn man Hausaufgaben mit Farbe hinterlegen könnte. Ich habe in meinen Hausaufgaben jeweils die Lernkontrollen aufgeführt. Diese hätte ich gerne mit einer Farbe hinterlegt.


2 Status

Am 12.03.2020 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Hoi Andrea
Die Lernkontrollen kann man bereits farbig hervorheben. Gib dafür den Titel der Lernkontrolle ein und klicke danach auf "Termin eintragen....". Dort kannst du sagen, dass es eine Lernkontrolle ist. Damit wird sie zuoberst und farbig dargestellt.

Beste Grüsse, Christof

Am 21.02.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches