Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Neue Layout Version

Status: abgeschlossen Idee von: Jael Tobler Publiziert am: 09.05.2020 Bereich: Diverses

Bezüglich des Layouts wäre mein Wunsch:

Oben drei Spalten.
Dann eine grosse Spalte. (für die Hausaufgaben am besten)
Dann nochmals drei (oder zwei Spalten).

Da im unteren Teil - bei uns zumindest - viel Extramaterial zur Verfügung gestellt wird, wären kleine Spalten dann sinnvoll.

Wenn ich jedoch aktuell die Layout anschaue, habe ich nur die Möglichkeit unten wieder eine grosse Spalte zu haben.

Ich weiss, dass ich teilweise auch Spalten einfach weglassen kann auch wenn sie mit im Layout drin sind - aber ideal ist es noch nicht.


2 Status

Am 21.09.2020 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Es gibt 3 neue Seitenlayouts, die deinem Wunsch entsprechen. Viel Spass!

Am 09.05.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches