Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

"Mitnehmen" der Bemerkungen für SuS

Status: abgeschlossen Idee von: Nicole Spendier Publiziert am: 22.04.2020 Bereich: Hausaufgaben

Im Kasten "Bemerkungen für SuS" beschreibe ich die Aufträge ganz genau, so dass die Kinder möglichst selbständig daran arbeiten können. Wenn eine Nacharbeit gemacht werden muss, werden diese Bemerkungen für die SuS nicht übernommen. Sie verschwinden bei der Nacharbeit. Genau dasselbe passiert mit den Büroklammern.
Es wäre toll, wenn die Büroklammern und Bemerkungen auch für die Nacharbeiten übernommen werden würden!
Vielen Dank für die tolle Arbeit!! :))


2 Status

Am 06.12.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Idee sollte eigentlich schon länger umgesetzt worden sein, Im neuen Hausaufgaben-Tool (erreichbar unter Lehrerpult > Hausaufgaben > Hausaufgaben 2.0) werden alle Details nun ebenfalls mitkopiert.

Am 22.04.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches