Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


8

Linkbegriff zum Anklicken

Status: abgeschlossen Idee von: Phil Spichtig Publiziert am: 09.10.2019 Bereich: Hausaufgaben

Es ist genial, dass es nun möglich ist, Links im Hausaufgabentool einzufügen. Je nach Ziel ist es jedoch unschön, den ganzen Link in die Hausaufgabe einzubetten:

Daher wäre es toll, wenn man über einen Linkbegriff den gewünschten Link anwählen könnte, analog zum HTML-Tag.
Ich kann dies nicht an einem konkreten Beispiel zeigen, hoffe aber, dass es trotzdem verständlich genug war :-)

Herzliche Grüsse


3 Status

Am 29.03.2020 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Neu werden die Links in den Hausaufgaben nur noch als "Link" dargestellt. Somit wird es viel übersichtlicher, wenn man mehrere Links hat.

Am 03.12.2019 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Am 09.10.2019 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches