Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


6

Reihenfolge der Klassenseiten mit Gruppierungen versehen

Status: in die Planung aufgenommen Idee von: Matthias Jeker Publiziert am: 07.11.2018 Bereich: Startseiten

Wieder einmal HALLO

In den Klasseneinstellungen kann ich die Reihenfolgen der Seiten für die Kinder bestimmen. Nun entstehen für die Kinder immer mehr Seiten. Ich als Lehrperson kann ja mehrere Seiten in einer Gruppe darstellen lassen. So finde ich alles etwas einfacher und es ist viel übersichtlicher.
Wäre es nicht auch möglich, dass ich solche Gruppierungen für die Kinder machen könnte? Dies würde auch den Kindern eine bessere Übersicht über die verschiedenen Seiten geben.
Danke für deine tolle Arbeit.


2 Status

Am 09.11.2018 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Diese Funktion ist bereits mit hoher Priorität geplant, jedoch ist hierfür ein grösserer Umbau im Hintergrund nötig. Geplant war die Funktion auf Ende Jahr, realistischer ist jedoch Frühling 2019!

Am 07.11.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches