Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Detailliertere Analyse der KR-Fehler im Nachhinein

Status: abgeschlossen Idee von: Markus Mantel Publiziert am: 20.09.2018 Bereich: Kopfrechnen

Wenn ein Schüler ein 10 min (oder ähnlich) Kopfrechnen-Training abgeschlossen hat, zeigt es ihm/ihr kurz seine/ihre Fehler an. Im Nachhinein kann man diese Fehler aber zum Beispiel in der detaillierten Analyse nicht mehr abrufen/anschauen. Gerade das wäre für mich als Lehrer und auch für die SuS mega spannend. Liesse sich da evt. was ändern? Vielen Dank für dein Engagement!


3 Status

Am 15.10.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Neu kann man sich in der Analyse alle falsch gerechneten Resultate anzeigen lassen. Dies kann sowohl die Lehrperson wie auch die SuS selbst.

Am 24.09.2018 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Am 20.09.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches