Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Bei Lernkontrollen ein separater Abschnitt für die Lernziele.

Status: abgeschlossen Idee von: Riccardo Gerlach Publiziert am: 07.09.2018 Bereich: Hausaufgaben


3 Status

Am 11.09.2018 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Neu werden die Zeilenumbrüche im Notizfeld angezeigt. Und da die Idee mit dem Dokumentenanhang noch aktiv ist, schliesse ich diese Idee. Vielen Dank für den Input!

Am 10.09.2018 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Geplant ist, dass man Dokumente den einzelnen Aufgaben anhängen kann. Ausserdem kann man bei Terminen und Aufgaben ja bereits Notizen hinschreiben. Würde das Anhängen von Dateien reichen? Dies wird zwischen Herbst- und Weihnachtsferien umgesetzt.

Am 07.09.2018 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 10.09.2018 schrieb Riccardo Gerlach:

Vielen Dank für die Antwort.
Das Anhängen von Dateien würde auch reichen. Die Notizen habe ich bis jetzt auch gebraucht, jedoch wird es bei vielen Lernzielen ein wenig unübersichtlich, da man keine Zeilenabstände machen kann.


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches