Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Nicht für alle sichtbare Aufgaben sollen im Arbeitsplan der LP besonders dargestellt werden.

Status: neu Idee von: Matthias Scherler Publiziert am: 11.09.2023 Bereich: Arbeitsplan

Ich fände es toll, wenn im Arbeitsplan Aufgaben, die nicht allen SuS angezeigt werden, für die LP irgendwie z. B. mit einer speziellen Hintergrundfarbe oder einem Symbol besonders hervorgehoben werden.
Manchmal blende ich spontan eine Aufgabe aus und schalte sie erst später allen frei. Ich sehe es einer Aufgabe aber nicht an, ob sie für alle freigeschaltet ist oder nur für einzelne bzw. für niemanden. Ich als LP sehe die Aufgabe immer und muss jeweils in den Bearbeitungsmodus und auf "für sichtbar..." klicken, um nachzuprüfen, wer die Aufgabe sieht und wer nicht. Es wäre praktisch, wenn man das irgendwie als LP sehen würde.


1 Status

Am 11.09.2023 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches