Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Menuzeile beim Scrollen nicht verschwinden lassen.

Status: neu Idee von: Markus Gentsch Egg. Publiziert am: 01.03.2023 Bereich: Startseiten

Das Handling von Schabiseiten würde einfacher, wenn die Menuzeile (oberste Zeile mit den versch. Seiten) beim Scrollen nicht verschwinden würde. Längere Seiten müssen so beim Unschalten auf eine andere Seite immer zuerst an den Seitenanfang gescrollt werden. Um trotzdem den vollen Platz nutzen zu können, könnte man es ja so machen, dass die Menuzeile immer beim Hochscrollen verschwindet, beim Runterscrollen erscheint.


1 Status

Am 01.03.2023 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches