Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


12

Agenda für Lehrperson

Status: neu Idee von: Shqipdona Zenuni Publiziert am: 27.02.2023 Bereich: Diverses

Ich fände es sehr hilfreich, wenn man als Lehrperson eine Agenda, welche keine Hausaufgaben beinhaltet, führen könnte. Dort könnte man seinen Tag oder die ganze Woche planen.


1 Status

Am 27.02.2023 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 19.03.2024 schrieb Valentina Albione:

Ich bin absolut dafür! Zusätzlich wäre es top, wenn diese Agenda ebenfalls abonniert werden könnte, wie die Hausaufgabentafel der SuS. Wichtig wäre dabei, dass die Termine mit Zeitangabe erfasst werden können, damit sie im Tagesablauf der persönlichen Agenda dann auch korrekt angezeigt werden.


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches