Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Anstatt Klasse ein Gruppe auswählen können für eine Liste.

Status: neu Idee von: Anja Tischer Publiziert am: 27.03.2020 Bereich: Listen

Ich unterrichte in einer ADL Klasse. Deshalb wäre es toll, das ich die Listen mit den einzelnen Gruppen führen könnte.
Jetzt habe ich nur die ganze Klasse als Auswahl und muss dann manuell die Kinder die ich nicht haben will (2/3 der Klasse) rausnehmen.
Allenfalls gibts diese Funktion ja, aber ich hab sie nicht gefunden.


1 Status

Am 27.03.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches