Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Arbeitsplan kontrollieren bei der Tabelle

Status: neu Idee von: Anja Dietiker Publiziert am: 04.05.2022 Bereich: Arbeitsplan

Der Arbeitsplan wird von uns rege für den Wochenplan der Kinder genutzt und die Kinder kommen damit gut klar. Wir schätzen es auch, gleich eintragen zu können, was wir bei den Kindern korrigiert haben und zu sehen, was die Kinder bereits gelöst haben. Was wir besonders intensiv nutzen, ist die Aufgaben nicht allen Kindern anzeigen zu lassen. So können wir die Kinder auf ihrem Niveau arbeiten lassen. Es wäre jedoch toll, wenn es in der Tabellenansicht ersichtlich wäre, welche Aufgaben den Kindern zugeteilt sind. Dadurch würde man eine Übersicht bekommen, welches Kind noch wie viele Aufgaben zu lösen hat und müsste nicht jeweils das einzelne Kind anklicken.


1 Status

Am 04.05.2022 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches