Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Öffentliche oder private Module

Status: wird überprüft Idee von: Sabine Schäppi Publiziert am: 18.02.2020 Bereich: Diverses

Ich fände es super, wenn ich als LP meine Links auch direkt auf der Seite des Themas speichern könnte, ohne dass die Kinder diese sehen. So wäre es sehr praktisch, wenn man ein Modul auch "privat" einstellen kann.
Dann hätte ich als Lehrperson alle Links zum Thema auf einer Seite und kann individuell entscheiden, welche Module ich für die Klasse freischalte.


2 Status

Am 12.03.2020 wurde der Status auf wird überprüft gesetzt.

Vielen Dank für die interessante Idee. Im Moment kannst du auf den Modultitel klicken und dann ein Modul auf einen andere Seite verschieben. So kannst du deine Anforderung auch schon ein wenig umsetzen. Die Idee bleibt aber offen und später wieder angeschaut!

Am 18.02.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches