Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Geöffnete Menüs in der Moduleinstellungsmaske

Status: neu Idee von: Barbara Weber Publiziert am: 25.01.2022 Bereich: Startseiten

Beim Erstellen oder Ändern eines Moduls auf einer Schabi-Seite fände ich es nutzerfreundlicher, wenn in der Einstellungsmaske die beiden Collapsible-Menüs „Aussehen anpassen“ und „Erweiterte Einstellungen“ immer geöffnet wären. Meines Erachtens würde es visuell nicht stören. Wenn man wie ich Module gerne unterschiedlich einstellt und farblich gestaltet, würde es einem viele zusätzliche Klicks ersparen und einen effizienteren Workflow ermöglichen.


1 Status

Am 25.01.2022 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches