Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Terminplan für die Eltern aus dem Hausaufgaben-Wochenplan als pdf ausdrucken, in Monats-Format

Status: neu Idee von: Sven Enderle Publiziert am: 20.09.2021 Bereich: Diverses

Momentan führe ich einen Quartals-Terminplan auf Papier, den wir den Eltern einmal pro Quartal abgeben, und ich trage wichtige (wie Ausflüge, Schwimmbad etc.) Termine im Hausaufgaben-Wochenplan ein; diese Doppelspurigkeit finde ich mühsam.
Einfacher wäre, ich erfasse alle Termine im Hausaufgaben-Wochenplan, und drucke ein PDF davon für die Eltern aus.


1 Status

Am 20.09.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches