Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Vereinfachter Elternzugriff auf die HA Tafel mit dem dem Beam Mich Code

Status: abgeschlossen Idee von: Olivia Meier Publiziert am: 09.09.2021 Bereich: Hausaufgaben

Dabei sollten die Einzelaufgaben (SHP, ...) nicht sichtbar sein. Es wäre toll, wenn wir gewisse HA für die Ansicht mit dem Beam Mich Code ausblenden könnten, für die betroffenen Schüler/innen sollte die Aufgabe aber sichtbar bleiben.


2 Status

Am 06.12.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Idee wurde umgesetzt! Sowohl im neuen Hausaufgaben-Tool (erreichbar unter Lehrerpult > Hausaufgaben > Hausaufgaben 2.0) wie auch im aktuellen Hausaufgaben-Tool werden den Personen, welche über einen Beam-mich-Colde auf die Seite kommen, alle Aufgaben angezeigt, welche für mind. 90% der SuS sind.

Am 09.09.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches