Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Arbeitspläne für mehrere Mitarbeitende/ eigene Bilder einfügen

Status: neu Idee von: Bianca Eggimann Publiziert am: 23.08.2021 Bereich: Arbeitsplan

Es wäre toll, wenn die erstellten Arbeitspläne direkt mit zuvor definierten Mitarbeitenden geteilt würden oder wenn man sie kopiert, dass sie dann immer noch mit denselben Mitarbeitenden geteilt werden.
Ich würde nämlich gerne die Wochenpläne über schabi erstellen. Da aber meine Stellenpartnerin und meine IF- Lehrerin immer den Vollzugriff haben wollen, wäre es toll, wenn man das nicht jedes Mal neu anwählen müsste.

Ausserdem wäre es super, wenn man auf dem Plan eigene Bilder einfügen könnte.
Vielen Dank für die grossartige Arbeit.


1 Status

Am 23.08.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches