Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Differenzierung visualisieren

Status: abgeschlossen Idee von: Florian Wohlwend Publiziert am: 26.04.2021 Bereich: Arbeitsplan

Um Aufgaben (zbs. Werkstattposten) zu differenzieren, biete ich unterschiedliche Niveaus der Aufgaben an (zbs. einfaches und schwieriges Arbeitsblatt). Toll wäre es, wenn man beim Werkstattpass sichtbar machen könnte, ob die hinterlegte Aufgabe auf unterschiedlichen Niveaus zu Verfügung steht und wenn ja: auf welchen.


3 Status

Am 23.08.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Mit dem neuten Update gibt es eine Spalte "Aufgabenniveau". Hier kann die Aufgabe in einer 2- oder 3-teiligen Skala das Niveau angegeben werden.

Am 04.06.2021 wurde der Status auf in die Planung aufgenommen gesetzt.

Am 26.04.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches