Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Bulletpoints innerhalb Kurzbeschreibung einer Aufgabe

Status: abgeschlossen Idee von: Muriel Schmid Publiziert am: 16.03.2021 Bereich: Arbeitsplan

Bei einem Arbeitsplan (Ausdruckversion) gibt es innerhalb eines Aufgabenkästchens ja ein Feld «Titel» und ein Feld «Kurzbeschreibung». Es wäre toll, wenn innerhalb des Feldes «Kurzbeschreibung» auch Absätze möglich wären, damit man dort untereinanderliegende Bulletpoints einfügen könnte → funktioniert im Bearbeitungsmodus, aber sobald ein PDF generiert wird schrumpfen die Bulletpoints zu einem Schlangensatz zusammen.


3 Status

Am 22.03.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Absätze werden auf dem PDF jetzt korrekt dargestellt. Besten Dank für die Meldung!

Am 17.03.2021 wurde der Status auf wird bearbeitet gesetzt.

Am 16.03.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches