Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


3

Einsicht in Sätze des Basiswortschatztrainings

Status: abgeschlossen Idee von: Markus Mantel Publiziert am: 15.02.2021 Bereich: Basiswortschatz

Ich sehe bei der Detailauswertung nur, welche Wörter meine SuS falsch geschrieben haben. Gäbe es die Möglichkeit, Einsicht in die diktierten Sätze zu erhalten? Alle Sätze der verschiedenen Stufen in einem Word-Dokument oder so? Das wäre für die Nachbesprechung mit den SuS und das Verstehen der verschiedenen Fehler sehr hilfreich.


2 Status

Am 15.02.2021 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Die Wörter-/Satzlisten der einzelnen Levels findest du in der Hilfe unter Schule > Basiswortschatz oder direkt hier: https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Schule/Basiswortschatz/Basiswortschatz.

Es ist geplant, dass man in einer neuen Version auch die Fehler der Kinder sieht, also was sie genau geschrieben haben.

Am 15.02.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches