Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


1

Uhrzeit bei detaillierter, individueller Schülerauswertung anzeigen

Status: abgeschlossen Idee von: Thomas Wohlgensinger Publiziert am: 12.02.2021 Bereich: Basiswortschatz

Ich gebe momentan meinen Schülern die Hausaufgaben, zu Hause am Basiswortschatztraining zu arbeiten. Damit ich die Kontrolle habe, ob diese Aufgabe auch wirklich erledigt wurde, fehlt mir bei der Auswertung der einzelnen Schülern die Uhrzeit. Ich brauch diese, da sie teilweise auch in der Schule daran arbeiten dürfen. Könntet ihr auf der Auswertung der individuellen Schülerseiten also auch eine Spalte mit der Uhrzeit aufführen?


2 Status

Am 30.05.2022 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Im neuen Lernwörter-Training wurde diese Idee umgesetzt. Die einzelnen Zeiten werden zwar immer noch nicht angezeigt, man kann jedoch bei der Auswertung auf "Zeitraum definieren" und dort den Zeitraum inkl. Zeit definieren, von dem man die Trainingsdaten anschauen möchte. Somit ist es möglich, sich die Daten für erst nach der Schule zu filtern.

Weitere Infos findet man hier:
https://www.schabi.ch/Hilfe/Anleitungen/Schule/Lernwoerter/LernwoerterAnalyse (bei Minute 1:07)

Am 12.02.2021 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches