Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Layout freier bestimmen können

Status: neu Idee von: Marco Rezzonico Publiziert am: 11.11.2020 Bereich: Startseiten

Ich würde gern freier das Layout einer Seite bestimmen können. Zum Beispiel würde ich gerne von drei Spalten auf eine einzelne Zeile wechseln als Zwischentitel und dann auf "links grosses Feld - rechts kleines Feld".
Ich würde auch gerne für die Module eine Umbruch wählen können, so dass ich das, was zusammengehört, auch immer auf gleicher Höhe habe. (Links grösseres Videofester und rechts ein Textmodul mit einer Info dazu. Wenn ich nun aber darunter ein zweites Video poste und daneben ebenfalls eine Info schreiben möchte, rutscht das zweite Textmodul nach oben zum ersten Video, da diese nicht dieselbe Grösse wie das Videofenster haben.) Einigermassen klar, was ich meine?
Dies würde mir sehr helfen mehr Ordnung zu schaffen.


1 Status

Am 11.11.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches