Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


2

Module sichtbar oder unsichtbar machen

Status: neu Idee von: Olivia Meier Publiziert am: 27.10.2020 Bereich: Diverses

Es wäre toll, wenn Module bereitgestellt, aber noch nicht sichtbar sein könnten und dann kann man sie zu einem passenden Zeitpunkt sichtbar machen.


1 Status

Am 27.10.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


1 Kommentar

Am 25.06.2021 schrieb Birgit Hohneck:

Wir erstellen Module zum Vorraus auf einer nicht sichtbaren Seite. Wenn ein Modul dann öffentlich werden soll, kopieren oder verschieben wir es dort hin. Umgekehrt haben wir auch eine Archiv-Seite, wohin wir Module, die nicht mehr sichtbar sein sollen, verschieben. Sie stehen dann dort für später wieder zur Verfügung.


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches