Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Vier Möglichkeiten anstatt drei

Status: neu Idee von: Karin Fischer Publiziert am: 21.05.2020 Bereich: Listen

Ich arbeite intensiv mit den Listen. Nun habe ich die drei Möglichkeiten: rotes Kreuz (nicht abgegeben / fehlt), leer (muss nicht machen) oder grünen Haken (fertig). Ich hätte sehr gerne noch eine andere Variante für Arbeiten, die abgeben sind, aber nochmals bearbeitet werden müssen (in Prozess).
Vielen Dank für Eure Arbeit!


1 Status

Am 21.05.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches