Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


0

Anzeige Datum bei Verzeichnissen

Status: neu Idee von: Remo Zehnder Publiziert am: 11.05.2020 Bereich: Diverses

Bei den Dokumenten zeigt es bei "geändert" falsche Daten an. So finde ich in den Verzeichnissen meiner Schüler Dokumente, die gestern (7.5.20) hochgeladen worden sind, beim entsprechenden Verzeichnis zeigt es jedoch beim Datum den 25.4.2020 an.

Das hat zur Folge, dass ich eigentlich jeden Tag jedes Verzeichnis von jedem Schüler öffnen muss und schauen muss, ob etwas Neues hochgeladen worden ist.

Es wäre eine Erleichterung, wenn beim Verzeichnis das Datum des letzten Uploads stehen würde.


1 Status

Am 11.05.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches