Häufig gestellte Fragen

Kann ich den Kalender auch nach dem 1. Dezember noch befüllen?

Ja, der Kalender muss nicht bis zum 1.12. komplett gefüllt sein. Man kann ihn jederzeit weiter befüllen oder Änderungen bei Türchen machen.


Bis wann bleiben die Türchen im Kalender offen?

Die Türchen bleiben standardmässig 60 Tage offen, danach kommt wieder die Meldung "Geduld, Geduld...". Nächsten Dezember können sie dann wieder geöffnet werden (der Kalender schaut standardmässig nicht auf das Jahr, sondern nur auf den Monat und im Dezember auf den Tag).

Unterhalb des Kalenders bei "Einstellungen" kann jedoch genau angegeben werden, wann und wie lange die Türchen geöffnet sein sollen. Klickt man auf ein Türchen, kann im Menü auf das Kalendersymbol geklickt werden, um so sogar jedem einzelnen Türchen genau zu sagen, wann es geöffnet werden können soll.



nach oben
Zuletzt bearbeitet: 30.11.2022

Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches