NEWS

Die Schule bleibt bis und mit 8. Mai 2020 geschlossen. Der Unterricht findet in Form von Fernunterricht statt.


Aufgaben / Dokumente

Fehler 27: Die Dokumentenbibliothek konnte nicht gefunden werden.


TTG

Meine Lieben, 

ich hoffe es geht euch allen gut und hoffe sehr ihr werdet an meinen Aufträgen Freude haben.

 

Das Wichtigste in Kürze:

  • In eurem Wochenplan findet ihr jeweils, was ihr machen müsst.
  • Wenn ihr fertig seid, dann macht doch ein Foto von eurem Kunstwerk und schickt es mir zu. Per Email: tanja.saidi@schulen.zuerich.ch oder per Whatsapp: 078/955 98 48
  • Falls ihr Probleme oder Fragen habt, könnt ihr mich während den Schulzeiten erreichen unter 078/955 98 48
  • WICHTIGER NACHTRAG: Ich habe von Frau Egger erfahren, dass ihr bereits etwas anpflanzen musstet, deshalb ist dieser 3. Auftrag von mir für euch freiwillig. Ihr bekommt von mir das Material, ob ihr den Auftrag ausführt liegt bei euch. 

Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches