Allerlei

Wir hoffen, dass ihr schöne Pfingsten hattet und freuen uns auf nächste Woche. Dies wird die letzte Woche in der Halbklasse sein. Nachher darf wieder die ganze Klasse gemeinsam in die Schule kommen. Darauf freuen wir uns sehr.

Liebe Grüsse

 Frau Mazzaro und Frau Büsser


Hausaufgaben 2. Juni bis 5. Juni

Hausaufgaben diese Woche:

(Du kannst selber einteilen, wann du was machen möchtest. Nächste Woche nimmst du alle gelösten Hausaufgaben mit in die Schule):

- 10 Minuten auf Schabi im Trainingsraum Kopfrechnen üben (übe so, dass es nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwierig für dich ist)

- Sprachblatt lösen (bekommt ihr Dienstag und Mittwoch)

- Lieder Es Gheimnis und Räuber von Frau Hauser mit Bewegungen üben

- 20 Minuten im grünen Rechnungsheft arbeiten. Das kann sein: Geld, Sudoku oder eine andere Seite, die du noch nicht gelöst hast.


Lieder

Arbeitsblätter


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches