Peter Adams Katze Puma hat Junge bekommen

Bildergeschichte/ 3er Reihe 2. Klasse


Rückgabe Couverts / Donnerstag und Freitag

Liebe Schüler

Bitte bringt das Couvert erst am 11. Mai wieder in die Schule. Also nicht wie gewohnt am Freitag.

Du hast vielleicht gesehen, dass du am Donnerstag 7. Mai und Freitag, 8. Mai keine Aufträge hast.
Diese zwei Tage sind dafür gedacht, dass du dann noch Zeit hast, um alles fertig zu machen.
Du wirst da also keine weiteren Aufträge erhalten.

 

 

8x8

Liebe Kinder

Wer hat Lust sich zu treffen?
Am Mittwoch, 6. Mai um 13 Uhr im 8x8?

Ich bin auch anwesend.

Frau Furrer


Musikgrundschule Tanz

Liebe Kinder

 

Frau Nievergelt hat für euch einen Tanz einstudiert.
Du kannst ihn sehen, wenn du auf den Link klickst.

Viel Spass beim Üben. Du musst ihn Ende Woche noch nicht können,
ihr werdet ihn noch anschauen in der Musikgrundschule.

Danke für das schöne Geburikärtchen, das ihr mit Frau Hürlimann gemacht habt und die schönen Zeichnungen, die ich schon bekommen habe. Sie hängen alle an der Wandtafel :)

Liebe Grüsse

Frau Furrer

 

https://www.dropbox.com/s/e13dirondtjllx8/Ha%20ke%20Ahnig.MP4?dl=0


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches