Chinderchor Buttwil

Willkommen auf der Schabi-Seite vom Chinderchor Buttwil

Hier findest du folgendes:

Bei "Noten" kannst du die Noten von den Liedern herunterladen. Du darfst diese ausdrucken und zu Hause zum Üben brauchen.

Bei "Video-Links" kannst du dir die Lieder anhören und mitsingen.

Es hat Lieder, die du vom Chor schon kennst. Es gibt aber auch neue Lieder, auch die darfst du gerne schon mal üben. Ich würde mich freuen.

Wenn du Lust hast und ein Lied schon gut geübt hast (auch wenn es nicht vom Chor ist), lass dich von jemandem filmen und schick mir das Video. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Bei Fragen oder wenn du ein Video schicken willst, kannst du dich gerne bei mir melden:

nora.simmen@schule-buttwil.ch

Bleib gesund!


Lust auf etwas Anderes?

Wer Lust hat einfach so ein bisschen Musik zu hören oder zu singen, hier findest du tolle Musik oder kannst sogar ein neues Lied lernen:

Chinder-Musig-Wält

Silberbüx macht Schule

Schau doch mal rein :)


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches